Vormittags finden eine Keynote und drei Seminare zu den Themen DSGVO und Data Driven Marketing in Europa statt. Am Nachmittag werden im Rahmen eines Beauty Contest unterschiedliche Tools vorgestellt. Data Driven Marketers haben so erstmalig die Möglichkeit, unterschiedliche europäische Tools direkt miteinander zu vergleichen und so DSGVO-konforme Alternativen oder zusätzliche Maßnahmen live unter die Lupe zu nehmen.
Teilnehmende Anbieter: 506 Data & Performance GmbH, Consultix, Dialog Mail, Evalanche/SC-Network, Jentis, Optimizely, XQeue und mehr.
Teilnahme & Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 79,00 EUR, für DMVÖ-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die ersten 50 Anmeldungen werden vom DMVÖ eingeladen, am Vorabend eine Führung durch die Ausstellung „Edvard Munch im Dialog“ im Albertina Museum zu besuchen.
Veranstaltungswebsite und Anmeldung: www.dmvoe.at/events/26985/