Cybersecurity Immo Summit | KI: Hacker oder Held?

28.08.2024 | Künstliche Intelligenz, News mittlere Spalte

Die Digitalisierung verändert die Immobilienbranche grundlegend und mit dem zunehmenden Einsatz von KI gibt es auch auf dem Cybersecurity- und Cybercrime-Sektor gänzlich neue Spielregeln. Auch der sensible Gebäudesektor bleibt davor nicht bewahrt.

Mit neuen Technologien entstehen Risiken, aber immer auch Möglichkeiten. Erfahren Sie beim Cybersecurity Immo Summit von Digital Findet Stadt am 11. September 2024 im Icon Tower Vienna, wie Sie Ihre Immobilien sicher managen können und welche Schritte nötig sind, um vor Angriffen durch Hacker gewappnet zu sein.

Neue Spielregeln im Bereich der Gebäudesicherheit: Hightlight Talk von Thomas R. Köhler

Im Highlight Talk wird Thomas R. Köhler, Bestseller-Buchautor und international bekannter Cybersecurity-Experte darauf eingehen, welche Türen künstliche Intelligenz sowohl auf Seiten der Hacker aber auch zum Schutz vor diesen eröffnet. Der Wirtschaftsinformatiker zeigt dabei Wege auf, wie die Bau- und Immobilienbranche die Diskrepanz zwischen der langen Lebensdauer von Gebäuden und dem schnellen technologischen Wandel überbrücken kann.

In weiteren Vorträgen erwarten die Teilnehmer:innen umfangreiche Zahlen, Daten und Fakten zum Lagebild Cybersecurity sowie Informationen zu den rechtlichen Aspekten. Darüber hinaus werden Best Practices und Erfolgsstorys aus der Branche vorgestellt, die Ihnen wertvolle Einblicke in erfolgreiche Strategien geben. Der Summit richtet sich an die führenden Persönlichkeiten und Entscheidungsträger:innen der Immobilienbranche, darunter Immobilienmanager:innen, Projektentwickler:innen Hausverwalter:innen, Makler, Planer:innen und Zivilitechniker:innen.

Cybersecurity Immo Summit | KI: Hacker oder Held?

  • Wann: 11. September 2024, 13:30-17:30 Uhr
  • Wo: Icon Tower Vienna, 1100 Wien
  • Tickets: 150,00 € (zzg. 20% USt) / Tickets für Partner: 110,00 € (zzg. 20% USt)

Programm und Anmeldung unter digitalfindetstadt.at

Tags:

Aktuelle Events

  • Erste Digital Humanism Conference in Wien vorgestellt

    Vom 26. bis 28. Mai 2025 wird Wien zum internationalen Treffpunkt für führende Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Technologie, Politik und Zivilgesellschaft, die sich mit den tiefgreifenden gesellschaftlichen Auswirkungen digitaler Technologien befassen.

  • salz21 – Home of Innovation

    05.-06.3.2025 |Salzburg I Messezentrum | Die salz21 ist der führende Treffpunkt für wegweisende Ideen und zukünftige Technologien! Unternehmerinnen und Unternehmer, Startups und Investoren, Forschende und Absolventinnen – bei salz21 treffen sich innovationsorientierte Menschen aus Österreich, Deutschland und ganz Europa.

  • Deutsch – Österreichisches Technologieforum

    12.03. – 13.03.2025 | Wien | Novotel Hauptbahnhof | „Mission

Newsletter